Partnerbörse für Gamer – Gamer Singles gesucht
Partnerbörse für Gamer
Wer kennt das nicht? In einer Partnerschaft gibt es immer wieder Auseinandersetzung. Diese basieren auf der Tatsache, dass die beiden Menschen, welche eine Beziehung miteinander eingehen, in der Regel unterschiedliche Interessen haben und nicht all ihre Hobbys miteinander teilen. Im Grunde genommen ist das auch nicht falsch oder verwerflich und wissenschaftlich gesehen ziehen sich Gegensätze auch an.
Zudem braucht auch jeder der beiden Partner in der Partnerschaft seinen Freiraum und sein Hobby, in welches er sich zurückziehen kann. Schwer wird es allerdings, wenn man sehr gerne am Computer oder auch an der x Box, Playstation oder einer anderen beliebigen Spielkosole spielt und der Partner sich damit überhaupt nicht auskennt oder dieses Hobby nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kann man diesem Problem aus dem Weg gehen, indem man sich bei einer Partnerbörse für Gamer auf die Suche nach der passenden zweiten Hälfte begibt.
Partnerbörse für Gamer – was ist das?
Wie angedeutet können Gamer auf einer Partnerbörse für Gamer den perfekten Partner treffen, welcher genau so gerne spielt wie man selbst und somit auch vollstes Verständnis für die Schlachten, die Kriege und die Autorennen hegt, welche man täglich führt und nicht zusammenzuckt oder den Partner für verrückt erklärt, wenn dieser vor der Konsole sitzt und komische Dinge vor sich her sagt. Der Gamer Partner weiß dies sofort zuzuordnen und weiß, dass der Partner gerade online spielt und nicht schizophren geworden ist. Und Verständnis ist eines der wichtigsten Bausteine, welche notwendig sind, um eine Beziehung am Laufen halten zu können.
Partnerbörse für Gamer – Das Profil auf einer Partnerbörse
Nun mag man sich für ein und den anderen interessant machen, wenn man sich auf einer solchen speziellen Seite für Single Gamer mit bekannten Figuren aus bekannten Spielen anmeldet. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen, da man Gefahr läuft, der andere möge einen für diese Figur halten. Nun sind Rollenspiele in einer Beziehung durchaus beliebt, dennoch sollte man schon wissen, wer sich hinter dem Profil verbirgt. Man sollte ein Foto von sich selbst reinstellen und neben dem Spielen an der Konsole auch andere weitere Interessen angeben, welche man hat. Denn das wahre Leben sollte neben dem Spielen nicht vergessen werden. Sonst gibt es irgendwann nur noch virtuelle Babys, wenn sich das Leben nur noch in dem Lieblingsspiel abspielt.
Gleiche Spielinteressen sind keine Garantie für eine funktionierende Beziehung
Gamer sind, auch wenn diese bei der Partnerbörse für Gamer einen Partner gefunden haben, in der Regel sehr ehrgeizig in dem Spiel, welches sie gerne spielen. Deshalb sollte es auch vermieden werden dieses Konkurrenzverhalten mit in die Beziehung zu nehmen. Sims und World of Warcraft sind eine bessere Kombi als zwei mal Word of Warcraft. Man sucht nicht nach dem perfekten Partner für das Spiel, sondern für das Leben.